tennis.jpeg

gwo logo

Am Champions-Trophy Wochenende, dem 17. und 18. Juni, haben unsere Kinder, Jugendlichen und Eltern die Freikartenaktion der Tennisabteilung genutzt und konnten die Tennisstars von heute und von damals fast aus derersten Reihe sehen.

gwo 4Schon am Treffpunkt auf dem GWO-Gelände liefen uns die Stars und Promis über den Weg. Tom Landwehrmann durfte auf die Gerry Weber Bühne und spielte ein kleines Tennisduell gegen die gwo 3Tennislegende Paul Haarhuis. Julia Faust, Laura Faust und Luisa Koch waren begeistert, dass sie plötzlich mit „The Voice of Germany“-Gewinner Tay Schmedtmann vor der Bühne ein Foto machen durften.

Weiter ging es zu den Matches der Champions Trophy mit Angeligue Kerber, Sabine Lisicki, Michael Stich, Henri Leconte und vielen mehr, die uns mit ihren Tennistricks verblüfften. Für beste Unterhaltung bei den Matches sorgten besonders Thomas Muster und Mansour Bahrami, der mit seinen 60 Jahren den Tennissport besonders zelebrierte.

Danach haben wir, die Eltern, die Atmosphäre auf uns wirken lassen und natürlich, wie es sich gehört, die Gerry Weber Open Erdbeerbowle genossen. Die Kinder und Jugendlichen haben die vielen Aktionen auf dem Gelände ausprobiert oder sich ein neues Tennis-Outfit ausgesucht.

Einige  Kinder und Eltern waren das erste Mal bei den Gerry Weber Open und waren rundum begeistert, dass das große Tennis nur 20 Minuten entfernt von unserer Tennisanlage gespielt wird. Wir werden versuchen diese Familienaktion im nächsten Jahr zu wiederholen.

gwo 6

gwo 5