thumb Herbstmarkt plakat 2015Die Werbegemeinschaft Jöllenbeck veranstaltet am 19./20.09.2015 die vierte Auflage des Herbstmarktes auf dem Marktplatz an der Amtsstraße. Die Abteilungen Turnen&Leichtathletik und Fußball werden dieses Jahr zum ersten Mal den Getränkewagen betreiben. Aus beiden Abteilungen werden zahlreiche ehrenamtlich tätige Helferinnen und Helfer die Besucher bewirten. Der Reinerlös kommt der Jugendfußballabteilung und der Abteilung Turnen&Leichtathletik zu Gute. Wir hoffen auf beste Unterhaltung bei gutem Wetter und schöner Musik und freuen uns auf Ihren Besuch.

Schwerpunkte im Programm (Änderungen vorbehalten):
Sonnabend, 19. September

• Beginn um 14.00 Uhr
  • ab ca. 16.00 Uhr spielt der Feuerwehrmusikzug
  • die Sängergemeinschaft wechselt sich mit dem Feuerwehrmusikzug ab
  • Music-on-fire wird ebenfalls auftreten
  • ca. um 19.30 Uhr offizielle Eröffnung
  • anschließend The Dead Buffaloes
  • den Abschluss machen die Fulltones
  • Zahlreiche Schausteller und Fahrgeschäfte warten auf die Jöllenbecker. Der CVJM bietet Aktion für Kinder. Selbstverständlich ist für Essen& Trinken gesorgt. Auch dieses Jahr gibt es eine Tombola mit tollen Preisen.

Sonntag, 20. September

• Beginn um 10.00 Uhr mit einem Open-Air Gottesdienst
  • großer Flohmarkt auf dem Parkplatz hinter dem Löschdepot
  • am späten Vormittag die Rhönrad-Show vom VfB Jöllenbeck