Am Sonntag, 25.09.2016 steigt um 15:00 im Naturstadion das Derby gegen den VfR Wellensiek

Nach der bitteren, aber verdienten 2:4-Niederlage gegen den SV Häger am vorletzten Wochenende machte es die erste Mannschaft dieses Wochenende deutlich besser. Man setzte sich am Ende sehr klar mit 6:1 beim Tabellenvorletzten TSG Harsewinkel durch. Dabei erzielte Marcel Krawczyk seine Saisontreffer vier bis sechs.

Schon unter der Woche hatte sich die Elf von Trainer Tobias Demmer mit einem 4:0 Auswärtssieg im Kreispokal gegen den SV Häger direkt für die Niederlage in der Bezirksliga revanchiert. Am kommenden Wochenende ist mit dem VfR Wellensiek unser Bielefelder Nachbar zu Gast, der letzte Saison nur knapp den erneuten Aufstieg in die Landesliga verpasst hat und diese Saison sicher wieder oben mitspielen wird. Beide Teams liegen aktuell mit 11 Punkten gleichauf. Um Anschluss an den Tabellenführer TuS Friedrichsdorf (15 Punkte) zu halten, benötigen beide Teams einen Dreier.