Derby gegen VfL Theesen am Samstag, 29.07.2017 um 17:55Uhr

thumb 2017 Plakat FruchtalarmAm letzten Juliwochenende steigt im Rahmen der Saisonvorbereitung der 1. Mannschaft der Fußballabteilung bereits zum vierten Mal das Benefizturnier zugunsten von „Fruchtalarm e.V.“. In diesem Jahr sind neben dem VfL Theesen auch wieder der VfB Fichte, der VfR Wellensiek, der TuS Ost und erstmals der SC Bielefeld zu Gast im Naturstadion. Beginn ist am Samstag und Sonntag jeweils um 12:00.

Die mobile Bar des „Fruchtalarm e.V.“, der seine Wurzeln in Bielefeld hat und sich mittlerweile deutschlandweit für krebskranke Kinder engagiert, wird während des gesamten Turniers alkoholfreie Cocktails frisch zubereiten. Am Samstagabend öffnet dann auch die normale Cocktailbar, es wird gegrillt und mit den Gästen eine „Blau-Weiße Nacht“ gefeiert. Für die kleinen Gäste werden am Samstag Hüpfburg und Torwand aufgebaut. Der Erlös aus dem Verzehr wird an den „Fruchtalarm e.V.“ gespendet. In den vergangenen drei Jahren kamen so in Jöllenbeck rund 7.500,- € für den guten Zweck zusammen.

Die Fans des TuS Jöllenbeck dürfen sich besonders auf die zahlreichen und vielversprechenden Neuzugänge freuen, die sich erstmalig im Rahmen des Fruchtalarm-Cups im TuS Trikot präsentieren.

Wir freuen uns auf ein anspruchsvolles und spannendes Turnier und natürlich auf viele Zuschauer und Gäste an der Fruchtalarmbar. Der Eintritt ist frei.

Spielplan Fruchtalarm-Cup 2017