Slider1.jpeg
schwimmen02.jpeg

© LSB NRW / Andrea Bowinkelmann

schwimmen03.jpeg

Kerstin Brand wurde auf der Jahreshauptversammlung der Schwimmabteilung für ihre 25 jährige Vorstandstätigkeit als Schriftführerin geehrt.Kerstin
Die Position der Schriftführerin ist bei uns ein wichtiger Bestandteil im Vorstand und genau so gewichtig wie alle anderen Posten. Darüber hinaus ist Kerstin natürlich seit etlichen Jahren auch nicht mehr aus der  gesamten Vereins- und Trainingsarbeit in der Schwimmabteilung wegzudenken. Sie gehört zu den Wenigen, die sogar mehrmals die Woche am Beckenrand stehen. Sie bringt auch immer gute Inspirationen für die sportliche und außersportliche Arbeit ein. Dafür möchten wir uns auch an dieser Stelle sehr bedanken!
Auch auf der Jahreshauptversammlung des Gesamtvereines, wurde sie hierfür mit der goldenen Verdienstnadel geehrt.