Der Tennisvorstand wünscht euch eine schöne und sportlich erfolgreiche Hallensaison.

Zum Saisonausklang fand am 29.10.16 das diesjährige Herbstfest unter dem Motto „Oktoberfest“ statt.
Obwohl in der Innenstadt das Mobiel-Jubiläum mit dem angeblich größten Feuerwerk, das Bielefeld je erlebt hat, stattfand, fanden gut 40 feierwillige TuS-ler teilweise sogar waschecht in Tracht gekleidet den Weg ins liebevoll bayrisch dekorierte  Clubhaus.
Bei deftigen Schmankerln wie Haxn mit Kraut, Leberkäs, Weißwurscht und Brezn kam schnell Festzeltstimmung auf,  die eine oder andere zünftige Maß Bier lockerte die Beine, so dass zur Musik von DJ Ingo die  Gäste ausgelassen und fröhlich viele Stunden tanzten und feierten.  Es war eine rundherum gelungene Veranstaltung mit gutgelaunten Teilnehmern, die wieder einmal bewiesen haben, dass Tennis und gemeinsames Feiern beim TuS einfach zusammen gehören.

Herbstfest1Herbstfest2Herbstfest3Herbstfest4Herbstfest5Herbstfest6Herbstfest7Herbstfest8