Ab sofort können unsere Plätze unter Berücksichtigung der folgenden Punkte bespielt werden:

  • An den ersten Spieltagen sollten möglichst keine Punktespiel ausgetragen werden. 
  • Starkes "rein-rutschen" verursacht tiefe Löcher und sollte vermieden werden. 
  • Grobe Schuhsohlen verursachen ebenfalls Löcher, deshalb besser mit glatteren Sohlen spielen. 
  • Sollten dennoch Löcher entstehen, bitte sofort wieder zu machen damit keine Dauerschäden entstehen. 
  • Die Plätze gründlich bis an die seitlichen und hinteren Rändre abziehen, evtl. Löcher mit dem Scharrierholz zumachen.

Bitte benutzt auch die Magnetschilder für die Platzbelegung und vergesst nicht, diese nach dem Spielen wieder an die Namenstafel zurück zu bringen. 

Wir wünschen allen einen guten Start in eine erfolgreiche Tennissaison!

u10Da können wir doch stolz sein! Zur Mannschaft des Jahres wurde unsere U10 gewählt. Bärbel Sydow hat bei der Jahreshauptversammlung 2017 des Hauptvereins eine tolle Laudatio auf die Mannschaft gehalten. Und alle Kinder sind mit Ihrem Vereinshoodie erschienen. Das macht doch Eindruck! Herzlichen Glückwunsch ;-)

Foto: Bärbel Sydow

Facebook Logo

Ab sofort ist die Tennisabteilung mit einer eigenen Seite bei Facebook vertreten. Für alle, die ohnen "Liken" und "Folgen" nicht mehr können, gibt es die neuesten Infos rund um die Tennisabteilung des TuS Jöllenbeck e.V. jetzt auch auf diesem Kanal.

Zu unserer Facebookseite -> TuS Jöllenbeck Tennis

Unter dem Motto "Deutschland spielt Tennis" wird auch bei uns am 01. Mai offiziell die Tennissaison eröffnet. In der Zeit von 11:00 - 15:00 Uhr sind Groß und Klein herzlich eingeladen, die Tennis schon immer mal ausprobieren wollten oder die nach einer Pause wieder mit dem Tennisspielen anfangen möchten.

Weiterlesen: Saisoneröffnung 2017

Am 10.03.2017 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der Tennisabteilung des TuS Jöllenbeck im Clubhaus statt. Dabei war die sehr geringe Teilnehmerzahl von lediglich 26 Mitgliedern sehr enttäuschend. Einige Mannschaften hatten überhaupt keinen Vertreter zur JHV geschickt...

Weiterlesen: Jahreshauptversammlung 2017

Foto: Rainer Sturm / pixelio.deAb dem 01.04.2017 wird Vladimir Grabowski als neuer Platzwart offiziell in der TuS-Tennisabteilung angestellt. Er wird sich sowohl um die Präparation und Instandhaltung der Plätze als auch um die Grünarbeiten auf der Anlage kümmern.

Foto: Rainer Sturm / pixelio.de