tennis.jpeg

Flyer Saisonstart A5Viele der rund 300 Mitglieder der Tennisabteilung des TuS Jöllenbeck können es schon jetzt kaum noch abwarten, bis die Saison 2018 auf den eigenen sechs Plätzen startet. Am Dienstag, dem 01. Mai 2018 ist es dann endlich soweit. Im Rahmen der bundesweiten Aktion „Deutschland spielt Tennis“ des Deutschen Tennisbundes, startet offiziell die Sommersaison 2018.

Zu diesem Anlass lädt die Tennisabteilung alle Tennisinteressierten Erwachsenen und Kinder herzlich zum Tag der offenen Tür auf der Tennisanlage am Naturstadion 28 in Jöllenbeck ein. In der Zeit von 11:00 bis 15:00 Uhr wird es neben einem bunten Programm rund um das Thema Tennis auch die Möglichkeit eines Schnuppertrainings mit unseren Trainern geben. Mitmachen ist ausdrücklich erwünscht! Besonderes Schmankerl: Alle Neu-Mitglieder, die sich an diesem Tag zu einem Vereinsbeitritt entschließen, gewähren wir einen Nachlass von 50% auf den Beitrag der Tennisabteilung für das Jahr 2018.

Gleichzeitig stellt die Tennisabteilung zum Saisonstart eine neue Trainerin für den Erwachsenenbereich vor. Florentina Curpene, ausgestattet mit einer DTB-B-Lizenz, wird ab dieser Saison das Trainerteam komplettieren. In diesem Zusammenhang bietet die Tennisabteilung des TuS Jöllenbeck e.V. Tenniskurse für Erwachsene Anfänger oder Neueinsteiger an. Die Kurse umfassen 6 Trainingseinheiten á 60 Minuten inkl. Platzmiete Florentinaund Leihschläger. Die Gruppenstärke wird 3-5 Personen umfassen, sodass ein intensives Training gewährleistet werden kann. Start der Kurse ist am 6. Mai (sonntags) um 10:00 und um 11:00 Uhr sowie am 8. Mai (dienstags) um 18:30 und 19:30 Uhr auf der Tennisanlage des TuS Jöllenbeck e.V., Naturstadion 28 in Jöllenbeck. Das Beste zum Schluss: Die Kosten betragen lediglich 50 Euro pro Person und pro Kurs. Alternativ 100 Euro inkl. dem 1. Jahresbeitrag der Tennisabteilung (Angebot gültig bis 01.05.2018). Eine Anmeldung ist per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder telefonisch direkt bei Florentina Curpene (Trainerin) unter 0170-2356445 möglich. Bitte bei der Anmeldung angeben, an welchem Wochentag und zu welcher Uhrzeit Sie trainieren möchten.