tennis.jpeg

Diesmal hatten wir wirklich nicht soviel Glück mit dem Wetter, denn zur Saisoneröffnung am 1. Mai präsentierte sich das Wetter von seiner launischen Seite und wir erwischten den schlechtesten Tag der Woche. Trotzdem war die Anlage und vor allem das (geheizte) Clubhaus sehr gut besucht.

Der Vorstand ließ es sich trotz widriger Bedingungen nicht nehmen, das traditionelle Vorstandsdoppel zu spielen. Neben vielen Mitgliedern hatten sich auch zahlreiche Neumitglieder auf der Anlage eingefunden, hatten wir doch im Vorfeld gehörig die Werbetrommel gerührt. Am Ende kamen 19 neue Mitglieder für die Tennisabteilung heraus. Das kann sich doch sehen lassen ;-)

Und nachmittags wurde sogar das Wetter noch besser, sodass einige Mitglieder zu den Schlägern griffen und die wärmenden Sonnenstunden für ein erstes Match auf den sehr gut präparierten Plätzen nutzten.

Hier noch ein paar Impressionen, aufgenommen von unserer Jugendwartin Sonja:

IMG 6125IMG 6129IMG 6132IMG 6137IMG 6152IMG 6164IMG 6168IMG 6171IMG 6179IMG 6184IMG 6192IMG 6195