Als letztes Turnier im Jahr 2018 der TuS Jöllenbeck Tennisabteilung fand gestern wie in den letzten Jahren unser Flutlichtturnier statt. IMG 20180928 231807941

Mit sehr guter Beteiligung von jung bis alt und von noch unerfahren bis zum alten Hasen, wurde gestern das Flutlichtturnier gespielt. Mit igs. 32 Spieler/-innen hatten wir ein tolles Feld, mussten dadurch aber auch bei der Durchführung etwas Gas geben um im gesteckten Zeitrahmen zu bleiben. Nach kurzer Ansprache des Vorstands ging es sofort los. Unser Sportwart Nils hatte sich im Vorfeld sehr viel Mühe gegeben und möglichst ausgeglichene und interessante Partien auf die Beine gestellt. Gespielt wurde dann mit flotter "Wiesnmusik" in drei Runden auf allen 4 Flutlichtplätzen bis um kurz vor 23:00 Uhr.

Das sich die Saison nun nach dem tollen Wetter der vergangenen Wochen so langsam dem Ende zuneigt, merkte man dann in den späten Abendstunden, denn es wurde doch sehr frisch. Trotzdem ließen sich die Teilnehmer/-innen den Spaß nicht nehmen und spielten munter weiter.

Neben vielen Gewinnern (jeder Teilnehmer bekam wahlweise einen Beutel oder ein Handtuch) der tollen Veranstaltung gab es auch wieder ein paar Sieger, die im Anschluss unter großem Applaus ausgezeichnet wurden. Siegerin in diesem Jahr wurde Franziska Buck. Platzieren konnten sich weiter Fam. Kleinschmidt (Frank und Henry) auf Platz 2; Ellen Borgstädt auf Platz 3 und Tom Landwehrmann auf Platz 4.

Hier noch ein paar Impressionen der Veranstaltung:

DSC 6334DSC 6337DSC 6354DSC 6355DSC 6361DSC 6363DSC 6370DSC 6376IMG 20180928 231658917