tennis.jpeg

Hallo liebe Mitglieder,

am Sonntag startet ab 14:30 Uhr das erste TuS-Tennis-Turnier (TTT) - unsere neue Vereinsmeisterschaft.

Über 2 Wochen werden die derzeit stärksten Vereinsspieler und -doppel gesucht, welche am Finaltag ihren Sieg beim danach stattfindenden Sommerfest feiern können. Wir hoffen natürlich auf eine rege Vereinsbeteiligung - nicht nur auf, sondern auch neben dem Platz.

Nachstehend die aktuellen Spielpläne (hängen auch am Clubhaus an der Pinnwand). Die Spielpläne werden ab Sonntag immer möglichst täglich aktualisiert (aktueller Stand 05.09.2019 16:00 Uhr)

Damen Doppel

Herren Einzel 40/50/60

Herren Einzel 40+ Nebenrunde

Herren Doppel 60

Herren Doppel

Herren Doppel Nebenrunde

Herren Einzel 70

Mixed inkl. Nebenrunde

Herren Einzel Gruppenmodus

Erinnerung für alle Spieler/innen:

• Es muss keine Startgebühr entrichtet werden.
  • Bälle werden nicht gestellt, können aber bei Gudrun im Clubhaus oder beim Vorstand in der Turnierzeit für nur 6€ pro Dose gekauft werden. Auch eigene neue Bälle sind erlaubt.
  • In den K.O. Runden gibt es eine Nebenrunde.
  • Spiel über zwei Gewinnsätze. Dritter Satz als Match-Tiebreak bis 10.
  • Terminabsprachen mit dem Gegner sind möglich. Bitte im Fall eines selbst gewählten Termins Nils Oberschelp informieren.
  • Spielergebnisse bitte kurzfristig nach der Partie per Mail an Nils Oberschelp (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) durchgeben.

Wir wünschen allen Mitgliedern viel Spaß und Erfolg und freuen uns auf spannende Matches.

Euer Vorstand