Slider1.jpeg
Slider2.jpeg
schwimmen02.jpeg

© LSB NRW / Andrea Bowinkelmann

schwimmen03.jpeg
previous arrow
next arrow

Ivan Cholakov holt zwei erste Plätze auf dem 12. Ennigerloher Döüwel Masters-Wettkampf

ennigerlohSuper Einstieg ins Wettkampfjahr für Ivan. Er hat seine Freistil-Zeiten verbesstert gegenüber 2015 und damit auch wieder die oberste Stufe des Siegerträppchens erklommen.
Gleichzeitig führt er damit auch die OWL-Bestenlisten im AK40 an. Herzlichen Glückwunsch!


In Ennigerloh (Kreis Warendrof) trafen sich traditionell die Masters zu Anfang des Jahres zum "Döüvel-Cup". 99 Schwimmer von 20 bis 85 Jahren aus 14 OWL Vereinen und 2 Vereinen aus Osnabrück waren am Start.
Unser frisch gebackener Kapmfrichter Niklas Weigang konnte hier auch seine ersten Erfahrungen erfolgreich als Zeitnehmer sammeln.