In den Schulferien findet generell kein Training statt, da stehen uns die Schwimmbäder leider nicht zur Verfügung

Freitagstraining im Ishara muss leider an folgenden Terminen ausfallen:
12. April, 31. Mai, 21. Juni sowie 12. Juli

Freibadtraining: Ab etwa Mitte Mai bieten wir wie immer ein zusätzliches Training im Freibad Jöllenbeck an. Und zwar dienstags von 18-19 Uhr. Treffpunkt kurz vor 18 Uhr vor dem Eingang des Freibades.
Wie generell beim Hinbringen zum Training gilt auch hier, vergewissert euch bitte dass ein Trainer anwesend ist.

Nächster Wettkampf: Bitte schon mal vormerken, in den Kalender eintragen und gerne auch schon uns mitteilen, wenn ihr teilnehmen möchtet.
Freibadwettkampf in Hillegossen mit der Möglichkeit der Zeltübernachtung, direkt das Wochenende nach den Sommerferien, 31. August und 1. September.


Kurzfristige Änderungen oder Ausfälle werden wie üblich hier auf unserer Webseite sehr zeitnah bekannt gegeben! 
Kontakt zu uns per Email für Wettkampf-Anmeldungen und Fragen:
email