Slider1.jpeg
Slider2.jpeg
schwimmen02.jpeg

© LSB NRW / Andrea Bowinkelmann

schwimmen03.jpeg
previous arrow
next arrow

NW16082019
Am Freitag erschien in der Neuen Westfälischen ein Artikel zum Baufortschritt unsers Plaßbades in Schildesche.
Dort heißt es: "Fertigstellung im Dezember und man gehe davon aus, dass die Schüler wieder ab ende Januar dort Schwimmen können"
Ob wir Vereine schon etwas eher das Bad wieder nutzen können, wurde dort nicht gesagt, wir hoffen auf neue Informationen vom Sportamt.

Update 18.8.2019: Das Sportamt hat uns heute Ende Janaur als Termin für die vorraussichtliche Wiederinbetriebnahme bestätigt. Bis dahin bleibe der Übergangsplan bestehen.

 
"Texte und Fotos aus der Neuen Westfälischen sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit schriftlicher Genehmigung der Redaktion." Link zu nw.de.