Gute Nachrichten haben uns heute vom Sportamt erreicht, wie auch heute schon im Westfalen-Blatt zu lesen war,  dürfen wir ab nächste Woche das Plaßbad wieder nutzen. Die Renovierungsarbeiten sind erfolgreich abgeschlossen.
schwimmlogoAlso findet am Freitag, den 31. Januar das Training letztmalig im Ishara statt. Wir bedanken uns bei der BBF für die Bereitstellung der Trainingsbahn und beim Sportamt Bielefeld für die Finanzierung der Mietkosten.
Wie schon angekündigt, geht es dann ab Freitag, dem 7. Februar ab 16.10 Uhr (Treffen am Bad/ Umziehen) für alle los. Ab 16.15 Uhr dürfen wir dann ins Wasser bis 18 Uhr auf allen 3 Bahnen. 

Nicht vergessen: Auf dieser Seite findet ihr immer sehr aktuell die Infos zum Training bzw. Trainingsausfällen sowie allen anderen Aktivitäten. Also immer mal reinschauen!