Stand: 12.8.2020
Noch keinen guten Nachrichten für unser Trainingsbad.
Ein Öffnungstermin für unser Plassbad gibt es immer noch nicht.

Trotz häufiger Nachfragen und Bitten in den letzten Wochen und Monaten durch uns, die AG Wassersport, das Sportamt und dem Geschäftsführer des Stadtspotbundes, gibt es noch keine Äußerung über die Öffnung. :-(

Am Montag 10. August,  trafen sich zum ersten Mal seit März wieder der Vorstand, Trainer und Betreuer der Schwimmabteilung persönlich.
Alle wohlauf und in froher Hoffnung, dass wir bald wieder Training anbieten können.
Sicher wird es einige Einschränkungen geben beim Training, wie sie die Corona-Schutzverordnung und der Badbetreiber vorgibt.

Die AG WASPO hat aber schon ein Trainings- und Hygienekonzept für die Städtischen Bäder erstellt und abgesegnet bekommen.
Wir wird das im Plassbad umsetzten können, wird sich zeigen. Informationen zu gegebener Zeit an dieser Stelle.

Bitte habt noch etwas Geduld

Eure Trainer und Vorstand der Schwimmabteilung.

Möchtet ihr die neuesten Infos der Schwimmabteilung dazu per Email?
Dann schreibt uns bitte eine Email an: 
email