FußballplatzWie angekündigt, werden wir jetzt freitags "Trocken"-Training auf dem Sportplatz Jöllenbeck Naturstadion anbieten. 
Für unsere Kinder der Schwimmabteilung bis 14 Jahren. Auch mit der Corona-Notbremse bleibt das Training erlaubt, allerdings reduziert von 20 auf 10 Kinder.
Es sind noch wenige Plätze frei! WEITERSAGEN! Bitte meldet euch per Email an, sofern noch nicht geschehen.
email

Bei schlechtem Wetter findet kein Training statt, wir versuchen tagesaktuell bis 14 Uhr nachmittags dies auch hier auf der Webseite mitzuteilen.
Ansonsten auch immer schauen, ob auch einer unserer Trainer vor Ort ist.

Aus organisatorischen Gründen können wir z.Zt. keinen Termin anbieten.
Vermutlich wird auch wegen der Corona-Lage in Bielefeld das Training leider wieder untersagt.
Nächster Termin am Freitag xx.xx.2021, Beginn 18.15 Uhr. Ende ca. 19 Uhr. Weitere Details, siehe unten. 



↓ Bitte weierlesen für die Details! 


Beginn: 18.15 Uhr, bitte auch erst 5 Minuten vorher dort sein, ihr werdet von den Trainern am Eingang empfangen.
Wir müssen versuchen den Kontakt zu anderen Trainingsgruppen so zu vermeiden.
Ein Mundschutz ist immer zu tragen bis zum zugewiesenen Platz für das Training.
Begleitpersonen müssen leider draußen bleiben.
Ende:  ca. 19.00 Uhr. Bitte zeitig zum Abholen dort sein, damit die Kids nicht in der Kälte warten müssen. 
Ausrüstung: Bitte in Sportkleidung kommen, es gibt z.Zt. keine Umkleidemöglichkeit. Nur die Toiletten sind geöffnet.
Bringt bitte eine Gymnastik- oder Isomatte mit, damit ihr nicht direkt mit dem Boden Kontakt habt bei manchen Übungen.

Wichtig die Corona-Regeln:

Unser Gastgeber auf dem Sportplatz, die Fußballabteilung des TuS Jöllenbeck, hat detaillierte Corona-Regeln auf deren Webseite veröffentlicht.
Bitte lest euch das gründlich durch und haltet euch daran: https://www.tus-joellenbeck.de/corona-f