Slider1.jpeg
Slider2.jpeg
schwimmen02.jpeg

© LSB NRW / Andrea Bowinkelmann

schwimmen03.jpeg
previous arrow
next arrow

schwimmlogoStand 17.8.2021  
Es liegt uns endlich die Zusage des Sportamtes vor, in den Trainingsbetrieb im Plaßbad wieder einsteigen zu können! Das Training erfolgt weiterhin nach dem im letzten Herbst aufgestellten Konzept von Sportamt und Gesundheitsamt. Zusammengefasst hier in unseren pdfVerhaltensregeln.

Die wichtigste Rahmenbedingung auf die wir unser Trainingsangebot weiterhin aufbauen müssen, ist die Begrenzung der einzelnen Trainingsruppen auf im Moment leider nur 10 Schwimmer

 

Als erstes bitten wir euch jetzt um Rückmeldung, wer wieder ins Training einsteigen möchte.
Bitte sendet uns eine Email an diese bekannte Adresse:

email
Die Email sollte folgende Punkte enthalten:
Vollständiger Name, Geburtsdatum, Telefonnummer und die Gruppe (Tag und Uhrzeit) in der ihr vor Corona geschwommen habt.
Wir werden uns dann einen Überblick verschaffen, wie wir euch auf die uns zur Verfügung gestellten Zeiten verteilen können.
Neuanmeldungen zum Training können wir noch nicht annehmen. 
Das Sportamt ist bestrebt uns möglichst die gleichen Zeiten wie früher zu geben. Es kann aber  aus organisatorischen Gründen zu zeitlichen Beschneidungen oder leichten Verschiebungen kommen.
Wir werden euch dann einzeln per Email informieren. Die Teilnahme am Training ist nur über diese Anmeldung und unsere Rückmeldung möglich.
-Bitte nicht einfach zum Hallenbad kommen!-


Das Freibadtraining dienstags in Schröttinghausen geht bis zum Saisonende auch noch weiter! Siehe Artikel vom 6.7.2021/25.7.2021