Wer die guten Vorsätze für mehr Bewegung im neuen Jahr umsetzen möchte, ist bei uns genau richtig. Wir starten wieder mit unserer Gruppe

Fitness & Gymnastik für Männer

(Männer)turnen fordert und fördert den menschlichen Körper auf vielfältige Weise. Das Ganzkörpertraining steigert die Koordinationsfähigkeit, die Beweglichkeit und Ausdauer. Der Muskelbaubau findet hierdurch quasi nebenbei statt.

Weiterlesen: Neustart in 2023 - Fitness & Gymnastik für Männer

 

Ballett

 

Einladung JHV 2021

 Hier geht's zur Bildergalerie:

Bildergalerie

 

Richtig gut besucht war am Sonntag der Aktionstag der Turn- und Leichtathletikabteilung vom TuS Jöllenbeck in der Sporthalle der Realschule. Für jede Altersklasse gab es spannende Mitmachaktionen und sportliche Vorführungen.

Eröffnet wurde die Veranstaltung mit einem eigens komponierten TuLe-Jubiläumssong der stellvertretenden Abteilungsleiterin und Indian Balance Trainerin Anja Debrow.

Anja Debrow Eroeffnung

Der Moderator Michael Schoen aus der Turnabteilung machte es den Trainerinnen und Trainern leicht, die jeweilige Sportart vorzustellen und leitete so das Publikum durch den randvoll mit Programm angefüllten Tag. Sehr schwungvoll los ging es mit den Kreistänzen der Seniorentanzgruppe, gefolgt von fetziger Gymnastik zu flotter Musik auf Stühlen sitzend. Manch einer staunte, was auch im Sitzen an Bewegung möglich ist!

Weiterlesen: Fit & Fun - Sportlich erfolgreicher Jubiläumstag - 125 Jahre TuS Jöllenbeck

125 Jahre TuS Jöllenbeck

Einladung JHV 2022