Einladung JHV 2021

 Hier geht's zur Bildergalerie:

Bildergalerie

 

Richtig gut besucht war am Sonntag der Aktionstag der Turn- und Leichtathletikabteilung vom TuS Jöllenbeck in der Sporthalle der Realschule. Für jede Altersklasse gab es spannende Mitmachaktionen und sportliche Vorführungen.

Eröffnet wurde die Veranstaltung mit einem eigens komponierten TuLe-Jubiläumssong der stellvertretenden Abteilungsleiterin und Indian Balance Trainerin Anja Debrow.

Anja Debrow Eroeffnung

Der Moderator Michael Schoen aus der Turnabteilung machte es den Trainerinnen und Trainern leicht, die jeweilige Sportart vorzustellen und leitete so das Publikum durch den randvoll mit Programm angefüllten Tag. Sehr schwungvoll los ging es mit den Kreistänzen der Seniorentanzgruppe, gefolgt von fetziger Gymnastik zu flotter Musik auf Stühlen sitzend. Manch einer staunte, was auch im Sitzen an Bewegung möglich ist!

Weiterlesen: Fit & Fun - Sportlich erfolgreicher Jubiläumstag - 125 Jahre TuS Jöllenbeck

125 Jahre TuS Jöllenbeck

Einladung JHV 2022

"Ein Herz für die TuS- Kinder" -  mit dieser Überschrift  könnte man auch die großzügige Spende über 1.000,00 € der Firma Nickon beschreiben. Eine tolle Überraschung zum 125jährigen Vereinsjubiläum !

Kinderturnen Spende 1

Durch die langen Coronaeinschränkungen der letzten Monate ist so wichtig geworden, ausreichend Bewegung für die Kinder anzubieten. Beim Kinderturnen und Eltern-Kindturnen ist auch immer wieder Kreativität gefragt und so manche Matte wird zur Insel

Weiterlesen: Tolle Spende für das Kinderturnen der Firma Nickon

Ballett

Teilnahme bitte nur nach vorheriger Absprache mit Elke Schrader-Schreiber!