2015 Juli__2._Mannschaft_TUS_Jöllenbeck_Gauliga_1Nachdem sich die 2. Mannschaft ( Nele Duvnjak, Alicia Heyduck, Veronika Epifanov, Amelie Becker und  Jana Strothmann ) beim Relegationswettkampf im Frühjahr mit dem 1. Platz den Erhalt in der Gauliga 1 gesichert hatte, wurden nun die Platzierungen der Saison ausgeturnt. Beim ersten Wettkampf wurde mit nur 0,35 Pkt. Rückstand der 5. Platz erreicht.  Beim zweiten und letzten Wettkampf musste die Mannschaft

ohne Nele und Alicia auskommen, da die Beiden in die 1. Mannschaft (Verbandsliga) aufstiegen. Zur Verstärkung rückten Sophy Fadeev und Lena Gehring nach. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und viel Ehrgeiz konnten sie an diesem letzten Wettkampf sogar den 3. Platz der acht Mannschaften erturnen und beendeten die Saison in der Gesamtwertung  mit einem guten 4. Platz. Damit sicherten sie sich einen Startplatz für die nächste Saison 2016 in der Gauliga 1 und brauchen nicht in die Relegation. Es fehlten lediglich nur 0,25 Pkt. zum dritten Platz.