Tennis in Jöllenbeck

Mitten im Grünen und in direkter Nachbarschaft zum Freibad Jöllenbeck und dem Fußballplatz "Naturstadion" der Jöllenbecker Fußballer, liegen die insgesamt sechs top gepflegten Ascheplätze (davon vier mit moderner Flutlichtanlage) der Tennisabteilung des TuS Jöllenbeck e.V.

Gegründet wurde die Tennisabteilung im Jahr 1975 von ein paar tennisbgeisterten Jöllenbeckern und konnte in den Folgejahren kontinuierlich Mitglieder hinzu gewinnen. Viele vereinsinterne Veranstaltungen und Turniere sorgen für sportliche Betätigung und den nötigen Spaß z.B. bei unserem Jux-Mixed-Turnier. Und nach dem Spiel gönnen sich die aktuell rund 300 Mitglieder ein isotonisches Getränk auf der Terrasse unseres vereinseigenen Clubhauses.

Und, Lust auf Tennis bekommen? Dann buche jetzt Dein Schnuppertraining oder fülle direkt den Aufnahmeantrag (s.u.) aus. Wir freuen uns auf Dich!

Formulare der Tennisabteilung:

pdfAbteilungsordnung
pdfSpiel- und Platzordnung
pdfBeitrag Tennisabteilung
pdfAufnahmeantrag (bitte ausfüllen, unterschreiben und per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken)

Hier geht es zu unserer NuLiga-Seite des WTV:

The League

 

 

Formulare des TuS Jöllenbeck (Hauptverein) findet ihr hier.