Letzter Trainingstermin vor den Herbstferien ist Mittwoch der 5.Oktober. Am Freitag den 7. Oktober findet kein Training statt.

Nach den Herbstferien geht das Training mittwochs und freitags wie gewohnt im Plaßbad Schildesche weiter.

Als Neuerung und ersten Schritt in eine Trainingsgemeinschaft mit dem SSG Brake-Enger wird eine neue Trainingsgruppe gebildet, die ab Donnerstag, den 27. Oktober um 18 Uhr im Hallenbad Enger ins Training startet. (Treffen um 17.55 Uhr) Die Teilnehmer für diese Trainingsgruppe werden direkt von den Trainern angesprochen und ausgesucht.

Mit den Renovierungsarbeiten am Plaßbad wird vorraussichtlich nicht vor den Sommerferien 2017 begonnen. Das ist der letzte Informastionsstand, den wir vom Sportamt bekomen haben.

Wer sich noch nicht in unsere Mailingliste für künftige Trainings- und Schwimmbadinfos eingeschrieben hat, kann das weiterhin gerne noch hier per Kontaktformular oder einfach per Mail an die bekannte Emailadresse tun.

Zwei Termine für den Herbst bis Jahresende sind unter "Wann, wohin?" zu finden. Bitte schon mal vormerken.
Wettkampf: 48. Braker Adventsschwimmen am 27. November
Weihnachtsschwimmen: 16. Dezember im Plaßbad Schildesche.