sonneAlle Infos wann es nach den Ferien weiter geht, findet ihr wie immer hier zu gegebener Zeit.
Es werden aber alle Trainingsgruppen wie gewohnt weitergeführt! Das Plaßbad wird uns voraussichtlich erst wieder Ende November zur Verfügung stehen.

Sondertraining vor dem Wettkampf in Hillegossen! 
Wir haben am Ende der Sommerferien an den Dienstagen 20.8. und 27.8. eine Trainingsbahn im Freibad bekommen! 
Wie gehabt 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr. Auch die Dienstage bis zum Saisonende dürfen wir dienstags trainieren.

 


Schöne und erholsame Sommerferien wünschen euch
Trainer, Betreuer und Vorstand der Schwimmabteilung des TuS Jöllenbeck e.V.

Achtung: Wir suchen ein Mädchen mit Vornamen Emilia ! Sie hat sich für den Wettkampf in Hillegossen angemeldet. Leider haben wir nur den Vornamen, was für die Meldung natürlich nicht reicht. Also, wer sie kennt, bitte bei uns schnell melden. Email wie immer:
email