ENDLICH!

schwimmlogoStand 16.9.2020 Hinweis: Aktuellste Infos immer im Bereich "Schwimmen"
Seit gestern liegt uns endlich die Zusage des Sportamtes vor, bald in den Trainingsbetrieb im Plaßbad wieder einsteigen zu können. Dem vom Sportamt erstellten "Konzept für das Training unter Pandemiebedingungen in den Bielefelder Schulschwimmbädern" wurde nach interner Abstimmung auch vom Gesundheitsamt zugestimmt. 
Details des Konzeptes werden wir später veröffentlichen als Leitfaden, was bei der Teilnahme am Training zu beachten ist.

Die wichtigste Rahmenbedingung auf die wir unser Trainingsangebot nun aufbauen müssen, ist die Begrenzung der einzelnen Trainingsruppen auf im Moment leider nur 10 Schwimmer.

Als erstes bitten wir euch jetzt um Rückmeldung, wer wieder ins Training einsteigen möchte.
Bitte sendet uns eine Email an diese bekannte Adresse:

  email
Die Email sollte folgende Punkte enthalten:
Vollständiger Name, Geburtsdatum, Telefonnummer und die Gruppe (Tag und Uhrzeit) in der ihr bisher geschwommen habt.
Wir werden uns dann einen Überblick verschaffen, wie wir euch auf die uns zur Verfügung gestellten Zeiten verteilen können.
Neuanmeldungen zum Training können wir noch nicht annehmen. 
Das Sportamt ist bestrebt uns möglichst die gleichen Zeiten wie früher zu geben. Es kann aber  aus organisatorischen Gründen zu zeitlichen Beschneidungen oder leichten Verschiebungen kommen.
Wir werden euch dann einzeln per Email informieren. Die Teilnahme am Training ist nur über diese Anmeldung und unsere Rückmeldung möglich.
-Bitte nicht einfach zum Hallenbad kommen!- 

Wir hoffen euch dann Anfang Oktober im Plaßbad wieder begrüßen zu dürfen.