Am 18. April 2008 fanden die diesjährigen Vereinsmeisterschaften der Herren statt. Gespielt wurde im bewährten Modus mit Punktevorgabe für Klassenunterschiede. Pro Spielklasse, die zwischen zwei Kontrahenten lag, gab es in jedem Satz einen Punkt Vorsprung für den unterklassigen Spieler. 12 Herren aus vier Mannschaften nahmen teil und stritten sich zunächst in drei Vorrundengruppen um die Plätze, ehe es im K.O.-System mit Viertelfinale, Halbfinale und Finale weiterging. Am Ende sicherte sich Jonas Schubert aus der vierten Mannschaft auf überzeugende Weise den Wanderpokal. Im Finale bezwang er Ulli Kosok aus der zweiten Mannschaft. Herzlichen Glückwunsch an beide zu diesem Erfolg!

Vereinsmeisterschaften Herren 2008Vereinsmeisterschaften Herren 2008Vereinsmeisterschaften Herren 2008