1. Herrenmannschaft

Die erste Herrenmannschaft spielte in der abgelaufenen Saison in der Kreisliga. Dort war der sofortige Wiederaufstieg in die Bezirksklasse das Ziel. Es zeigte sich sehr schnell, dass es schwer werden würde, dieses Ziel als Kreisligameister in die Tat umzusetzen. Jedoch behielten Jörg Oldemeyer, Philipp Weitkamp, Oliver Pielsticker, Dirk Uffenkamp, Jörg Zorn und Lothar Steil während der gesamten Saison den zweiten Tabellenplatz fest vor Augen, den sie letztlich mit 34:10 Punkten auch erreichten und der zur Teilnahme an Relegationsspielen zur Bezirksklasse berechtigte. In diesen Relegationsspielen gab es für die Mannschaft jedoch nichts zu holen, so dass sie auch in der kommenden Saison in der Kreisliga auf Punktejagd gehen wird.

2. Herrenmannschaft

Die zweite Herrenmannschaft spielte in der vergangenen Saison in der Kreisliga, in der sie sich mittlerweile etabliert hat. Diesmal erschien es auf Grund eines Umbruchs in der Mannschaft aber zweifelhaft, ob die Klasse gehalten werden könnte. Die Mannschaft nutzte aber ihre Chancen und glich die eine oder andere unerwartete Niederlage durch unverhoffte Punktgewinne aus. Dabei erwies sich insbesondere Dennis Eichner, der aus der vierten Mannschaft zur zweiten Mannschaft gestoßen war, als echte Verstärkung. Am Ende belegten Oliver Würth, Faruk Zejnilagic, Dennis Eichner, Torsten Kreft, Wolfgang Rudolf, Ulrich Kosok und Detlef Schlingmann mit 9:35 Punkten den zehnten Tabellenplatz, der eine Teilnahme an Relegationsspielen zur Folge hatte. In diesen gelang es durch zwei Siege gegen ESV Bielefeld 4 und VfB Bielefeld 3, die Klasse zu halten.

3. Herrenmannschaft

3. HerrenmannschaftDie dritte Herrenmannschaft spielte in der abgelaufenen Saison in der 2. Kreisklasse (Gruppe 2). Ziel war der direkte Wiederaufstieg in die 1. Kreisliga, in der die dritte Mannschaft seit gefühlten 50 Jahren gespielt hatte. Gegen Ende der Hinserie, die ohne Punktverlust bestritten wurde, waren sich Thomas Harmuth, Christoph Höcker, Rainer Möller, Michael Paduschek, Manfred Steinsiek, Peter Otto und Karsten Benz bereits sehr sicher, dass dieses Ziel erreicht werden würde. In der Rückrunde bereicherten dann doch noch ein Unentschieden und eine Niederlage die Ergebnisliste, dennoch wurde die Mannschaft mit 41:3 Punkten Meister und stieg damit in die 1. Kreisklasse auf.

4. Herrenmannschaft

Die vierte Mannschaft ging in der abgelaufenen Saison in der 2. Kreisklasse (Gruppe 1) auf Punktejagd. Gerade aus der 1. Kreisklasse abgestiegen, war die Erwartungshaltung eine andere, als am Ende mit 2:38 Punkten abgeschlagen in der Tabelle zu landen. Zu einem personellen Aderlass vor der Saison gesellten sich aber auch noch Schwierigkeiten in der Besetzung der Mannschaft während der Saison, so dass Andreas Sänger, Benjamin Hartig, Christian Forner, Manuel Steil, Sascha Sadowski und Christian Komnick am Ende der Saison darauf verzichteten, eine Minimalchance zum Klassenerhalt per Relegationsspiel wahrzunehmen.

Damenmannschaft

Die Damenmannschaft spielte in der vergangenen Saison in der Kreisliga. Dort kämpfte sie lange Zeit gegen den letzten Tabellenplatz. Durch einige Punktgewinne in der Schlussphase der Saison konnten sich Sylvia Steinsiek, Brigitte Grieger, Jutta Wedig, Wirena Christiansen und Marita Vossmerbäumer aber noch deutlich vom letzten Tabellenplatz absetzen und belegten am Ende mit 8:28 Punkten Platz 9. Leider wird es in der kommenden Saison nicht möglich sein, diesen Platz zu übertreffen, da einige Damen den Schläger aus der Hand gelegt haben und somit keine Mannschaft mehr aufgestellt werden kann.