1. Herrenmannschaft

Die erste Herrenmannschaft spielte in der abgelaufenen Saison in der Kreisliga. Nach dem zweiten Platz im Vorjahr sollte in diesem Jahr über die Meisterschaft der direkte Aufstieg in die Bezirksklasse gesichert werden. Im Laufe der Saison geriet der erste Tabellenplatz niemals außer Reichweite, aber die Ausrutscher der Konkurrenz wurden durch eigene Ausrutscher begleitet, so dass der am Ende mit 33:11 Punkten erreichte zweite Platz als Erfolg gewertet werden durfte.

Damit nahmen Jörg Oldemeyer, Dirk Uffenkamp, Philipp Weitkamp, Jörg Zorn, Oliver Pielsticker und Lothar Steil erneut an Relegationsspielen zur Bezirksklasse teil. Diese begannen innerhalb einer Vierergruppe mit einem Sieg, es folgte eine Niederlage, und im letzten Relegationsspiel hätte ein Sieg zum Gruppensieg geführt, der mit dem Aufstieg verbunden gewesen wäre. Es reichte jedoch nur zu einem Unentschieden, wobei das Abschlussdoppel mit 2:3 Sätzen verloren wurde. Das bedeutete wiederum Platz 3 in der Vierergruppe. Es folgte ein weiteres Relegationsspiel, das 8:8 endete, auf Grund des schlechteren Satzverhältnisses für die erste Herrenmannschaft als verloren gewertet wurde, aber sowieso bedeutungslos war. So wird die erste Herrenmannschaft auch in der kommenden Saison in der Kreisliga spielen.

2. Herrenmannschaft

Die zweite Herrenmannschaft spielte in der vergangenen Saison ebenfalls in der Kreisliga. In der vorherigen Saison wurde die Klasse erst über Relegationsspiele gehalten. In der laufenden Saison erwies sich die Kreisliga als sehr ausgeglichen besetzt - bis auf zwei Mannschaften, die deutlich abfielen. Eine davon war die zweite Mannschaft, die durch Ausfälle zusätzlich geschwächt wurde. Oliver Würth, Dennis Eichner, Ulrich Kosok, Thomas Harmuth, Torsten Kreft und Detlef Schlingmann konnten insgesamt nur zwei Unentschieden erringen und belegten am Ende mit 2:42 Punkten den letzten Tabellenplatz. In der kommenden Saison wird die zweite Herrenmannschaft in der ersten Kreisklasse an den Start gehen und - hoffentlich - das Gefühl des Siegens wieder erleben dürfen.

3. Herrenmannschaft

Die dritte Herrenmannschaft spielte in der abgelaufenen Saison als Wiederaufsteiger in der 1. Kreisklasse (Gruppe 2). Ziel war der Klassenerhalt. Der Saisonverlauf gab auch stets zu Optimismus Anlass, dass dieses Ziel erreicht werden würde. Am Ende wurde es für Christoph Höcker, Wolfgang Rudolf, Michael Paduschek, Rainer Möller, Manfred Steinsiek und Karsten Otto doch noch spannend: Mit 13:31 Punkten schaffte man gerade so den zehnten Tabellenplatz, vom Tabellenelften nur durch den gewonnenen direkten Vergleich getrennt. Der zehnte Platz bedeutete die Teilnahme an einer Relegationsrunde, die aber wieder abgeblasen wurde, bevor sie begonnen hatte, denn durch die Auf- und Abstiege in den höheren Ligen stand für alle vier Teilnehmer bereits fest, dass sie sich für die 1. Kreisklasse qualifiziert hatten. Glückwunsch zum Klassenerhalt!

4. Herrenmannschaft

Die vierte Mannschaft ging in der abgelaufenen Saison in der 3. Kreisklasse (Gruppe 5) auf Punktejagd. Diese Staffel setzte sich aus sieben Vierermannschaften zusammen, die ihre Saison bereits Anfang März beendet haben. Sascha Sadowski, Manuel Steil, Christian Komnick, Jan Niklas Welling und Marcel Meyer ließen nichts anbrennen, d.h. sie ließen nur drei Unentschieden zu und belegten am Saisonende 21:3 Punkten den ersten Tabellenplatz. Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft!

Jungenmannschaft

Die neu formierte Jungenmannschaft musste sich in der Vorrunde wie im Jugendbereich üblich für eine Spielklasse qualifizieren. Sie tat dies in einer von zwei Zehnergruppen. Dort belegte sie mit 2:16 Punkten den neunten Tabellenplatz, der in der Rückrunde einen Startplatz innerhalb der mit sieben Teams besetzten zweiten Kreisklasse zur Folge hatte. Hier spielten Jan Niklas Welling, Jan Sebastian Pott, Alexander Bentrup, Marcel Meyer und Sascha Ontrup munter mit und belegten am Ende mit 7:5 Punkten den dritten Tabellenplatz.