Die zweite Herrenmannschaft hat sich nach dem zweiten Spieltag konsequent aus jeglicher Punktevergabe herausgehalten und belegte am Ende mit 2:42 Punkten den letzten Tabellenplatz in der Kreisliga. Lange Zeit war man guten Mutes, gegen einige Mannschaften Punkte einfahren zu können. Jedoch präsentierten sich alle Mannschaften, gegen die ein Sieg in Reichweite schien, mindestens einen Tick besser als die zweite Mannschaft des TuS. Letztlich kam es aber auf einzelne Siege nicht an, denn selbst der Tabellenzehnte hatte am Ende satte 19 Pluspunkte auf dem Konto. In der kommenden Saison werden Oliver Würth, Ulrich Kosok, Torsten Kreft, Thomas Harmuth, Ingo Beckmeier, Olav Sieberg und Lothar Steil in der ersten Kreisklasse sicherlich mehr Anlässe haben, Siege zu feiern.