Update 01.02.2023: Inklusion als Gewinner des Jöllenbecker Turniers

thumb NW20230201grafik.png

Hier gibt es die Berichte aus der pdfNeuen Westfälischen Zeitung vom 01.02.2023 und dem pdfBlickpunkt Jöllenbeck (Ausgabe Februar 2023).

Vorbericht: „Wir möchten den Kindern nicht nur das Fußballspielen ermöglichen, wir möchten ihnen auch Werte vermitteln. In diesem speziellen Fall Gemeinschaft, Teilhabe und Miteinander.“ sagt unser Jugendleiter Niels Koch. Am Sonntag, 29.01.2023 steigt das ganz besondere Turnier zum ersten Mal in der Sporthalle der Realschule Jöllenbeck. Wir freuen uns auf einen schönen Tag und bedanken uns im Voraus bei den fleißigen Helferinnen  und Helfern und bei unseren Handballern, dass sie ihre Spiele verlegt haben, damit wir mit dem Turnier von der Sporthalle der Hauptschule in die Sporthalle der Realschule wechseln konnten.

pdfHier gibt es den ganzen Bericht aus der Neuen Westfälischen Zeitung vom 28.01.2023.

thumb NW20230128thumb E2 Plakat

"Texte und Fotos aus der Neuen Westfälischen und dem Blickpunkt Jöllenbeck sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit schriftlicher Genehmigung der Redaktion." Link zu nw.de und www.blickpunkt-joellenbeck.de.