14-15 Mini-Bambini erstes TurnierSeit letzten Sommer haben Sie unter Leitung ihrer Trainer Michael Flachmann und Olaf Selonke trainiert, unsere kleinsten Jöllenbecker Kicker der U5 Mini-Bambini. Am 21. Juni 2015 sollte es dann endlich soweit sein, im Rahmen der Sportwerbewoche der Fußballjugendabteilung des TuS Jöllenbeck am vorletzten Juni-Wochenende stand ihr erstes Turnier im Naturstadion Jöllenbeck mit insgesamt drei Mannschaften an.

"Manche Jungs konnten die letzten zwei Wochen gar nicht mehr ruhig schlafen, so aufgeregt waren sie vor ihrem ersten echten Spiel", wusste Trainer Michael Flachmann zu berichten. Als es dann endlich soweit war, wurde enthusiastisch gerannt, geschossen, verteidigt, pariert, gerufen und gejubelt! Als am Ende nach vier Spielen auch noch der Turniersieg zu feiern war, war der erste Schritt in eine vielleicht lange Fußballerlaufbahn geglückt. Im Kindergarten gab es am folgenden Montag bestimmt nur ein Thema für die kleinen Spieler, Fußball, Fußball, Fußball!

Wir wünschen allen Spielern und ihren Eltern, denen ganz herzlich für ihre Unterstützung und Hilfe bei der Durchführung des Turniers zu danken ist, viel Spass und viele schöne Tore für die Saison 2015/2016.