Fruchtalarm Cup 2015Am ersten Augustwochenende steigt im Rahmen der Saisonvorbereitung der 1. Mannschaft der Fußballabteilung wieder das Benefizturnier zugunsten von Fruchtalarm. In diesem Jahr ist mit dem DSC Arminia Bielefeld II auch unser Bielefelder Oberligist zu Gast.

Darüber hinaus versprechen die beiden Westfalenligsten VfB Fichte und SC Herford, die sich gleich am ersten Spieltag der neuen Saison im Herforder Ludwig-Jahn-Stadion gegenüber stehen werden, der Landesligisten VfB Schloß-Holte sowie die beiden ambitionierten Bezirksligisten VfR Wellensiek und TuS Jöllenbeck ein anspruchvolles und spannendes Turnier. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und eine schöne Blau-Weisse-Nacht im Naturstadion Jöllenbeck. Der Eintritt ist frei!

Den Spielplan finden Sie pdfhier. Außerdem können Sie den Turnierverlauf auf FuPa.net verfolgen: