thumb Förderkreis Erste Hilfe Set 2015Sport ist gesund und soll Spaß machen, dennoch kommt es immer wieder zu Verletzungen. Zum Glück sind die meisten Verletzungen nicht gravierend, mit einem Pflaster, einem Kühlpack oder Eisspray ist das Wichtigste häufig schon erledigt. Man muss halt nur das passende Material sofort greifbar haben. Der Förderkreis WIR TUN WAS hat den Wunsch...

...vieler unserer Jugendtrainerinnen und -trainer aufgegriffen und durch Spenden neue Erste-Hilfe-Sets anschaffen können. Wir wünschen allen Mannschaften, dass die Ausrüstung möglichst selten zum Einsatz kommt!

Um solche und andere Wünsche realisieren zu können, werben wir um neue Mitglieder für den 1995 gegründeten Förderkreis. Kontakte und weitere Informationen finden Sie hier.