thumb D1 15 16Mit einem souveränen 6:0 (3:0) Erfolg über den B-Ligisten TuS Union Vilsendorf am Dienstag Abend haben die D1-Junioren das Viertelfinale des diesjährigen Kreispokals erreicht.  Dort wartet mit der SV Heepen eine Truppe aus der Kreisliga A - Staffel 2 Bielefeld.

Das Spiel ist für Mittwoch, den 23.09.2015 um 18:00 in Heepen angesetzt. Die Ansetzungen aller Viertelfinalpaarungen finden sich hier.

Für unsere A1- und B1-Junioren lief es leider im Achtelfinale nicht so gut wie für die D1. Die A1 hatte mit dem Westfalenligisten DSC Arminia Bielefeld einen richtig dicken Brocken vor der Brust und musste sich am Ende mit 0:7 geschlagen geben. Die B1-Junioren traten beim B-Ligisten SV Gadderbaum an und verloren leider mit 0:1, wobei das Tor für Gadderbaum bereits in der 10. Spielminute fiel und unseren Jungs der Ausgleich in der folgenden Spielzeit leider nicht vergönnt war.