NW 2016 04 06 VorschauDas Erlebnis, die Spiele des eigenen Vereins live im Stadion zu verfolgen kann die beste Videotechnologie natürlich nicht ersetzen. Das will und muss sie aber auch gar nicht. Über das FuPa-Portal kann man sich nach dem Spiel die besten Szenen noch einmal ansehen. Darüber hinaus können Mannschaft und Trainerteam die eigenen Spiele analysieren und das Portal zur Verbesserung der Eigenvermarktung nutzen. Lesen Sie links den vollständigen Bericht "Auch der TuS Jöllenbeck hat jetzt eine eigene Kamera" (NW, 06.04.2016).

"Texte und Fotos aus der Neuen Westfälischen sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit schriftlicher Genehmigung der Redaktion." Link zu nw.de.