Uwe Spilker, André Schley und Oliver Hölscher verabschiedet

Im Rahmen ihrer Jahresversammlung im Vereinsheim "JürmkerInn" haben die Mitglieder am 07.04.2016 einige Änderungen im Vorstand der Abteilung Fußball beschlossen. Der langjährige Sportliche Leiter Uwe Spilker und die stellvertretenden Kassenwarte André Schley und Oliver Hölscher schieden auf eigenen Wunsch aus. Ihnen gilt der allerherzlichste Dank für ihr ehrenamtliches Engagement! Die wichtigste Personalie war dann schnell geklärt. Markus Baumann wurde für weitere zwei Jahre einstimmig im Amt des Geschäftsführers bestätigt. Abteilungsleiter Olaf Beugholt und Kassenwart Dirk Brinkmann führen ihr Amt fort.

Im Anschluss wurden fünf neue Funktionsträger für die Abteilungsleitung gewählt: Thomas Welge, der bis 2013 lange Jahre als Trainer und Betreuer im Jugendbereich aktiv war, übernimmt das Amt des Sportlichen Leiters. Olaf Rau, ebenfalls über viele Jahre hinweg Jugendtrainer, -betreuer und aktuell Betreuer der dritten Herrenmannschaft, konnte für das Amt des stellvertretenden Kassenwarts gewonnen werden. Mit Daniel "Flo" Elsner wurde ein Bielefelder Geschäftsmann eingebunden, der dank seines beruflichen Hintergrunds den Bereich Marketing stärken wird. Horst Kerksieck und Jan Schmalhorst wurden zu stellvertretenden Geschäftsführern gewählt. Sie werden verschiedene Aufgaben von Markus Baumann übernehmen, um unseren Geschäftsführer spürbar zu entlasten. Alle neuen Vorstandmitglieder wurden einstimmig gewählt und freuen sich auf ihre zukünftigen, ehrenamtlichen Aufgaben für die Fußballabteilung.