Gustav Gehner GmbH & Co. KG sorgt für die passende Wärme

Wer friert verliert 2018 01 23Das auf die Herstellung von Präzisions-, Dreh- und Frästeilen spezialisierte Unternehmen, Gustav Gehner GmbH & Co. KG aus Jöllenbeck unterstützt seit Jahren die Jugendarbeit des TuS Jöllenbeck. In diesem Winter wurde der Trikotsatz der U12 um neue Funktionsshirts ergänzt. Das hochatmungsaktive Funktionsmaterial transportiert den Schweiß von innen nach außen, trocknet schnell und schützt zuverlässig vor Auskühlung und sieht auch noch gut aus.
„Damit kommen wir sehr gut durch den Winter und die bereits im Februar beginnende Rückrunde“, kommentierte Christian Breuer, Trainer der U12 ...

...und ergänzte: „Ich möchte mich für die jahrelange partnerschaftliche und unkomplizierte Zusammenarbeit bei der Familie Gehner auch im Namen des Vereins und der Spieler recht herzlich bedanken. Dies ist ein Beispiel von zahlreichen Unterstützungen, die wir in den letzten Jahren erhalten haben.“ „Wir möchten die ehrenamtliche Tätigkeit der Trainer und Betreuer hiermit unterstützen und freuen uns, wenn wir damit einen Beitrag zu erfolgreichen Spielen leisten können. Spieler, Trainer und
Betreuer sind mit hohem Engagement bei der Sache. Wir wünschen der D-Jugend weiterhin einen positiven Saisonverlauf“, erwiderte Dietmar Gehner, geschäftsführender Gesellschafter der Gustav Gehner GmbH & Co. KG.

Die U12 (Jahrgang 2006) trainiert ganzjährig jeden Montag und Mittwoch bei Wind und Wetter im Naturstadion mit viel Spaß und Freude. Ein Probetraining ist nach vorheriger Absprache und ggfs. notwendiger Zustimmung des Stammvereins jederzeit möglich.