C-Jugend und A-Jugend kämpfen um den Titel UPDATE 22.05.2019

Nach einem die gesamte Saison andauernden Kopf an Kopf Rennen zwischen der Jürmker C-Jugend und dem Team von TuS Eintracht kann die Entscheidung um die Kreismeisterschaft am letzen Spieltag fallen, wenn die beiden punktgleichen Teams am Samstag, dem 25. Mai 2019 - 16:15 Uhr an der 'Königsbrügge' direkt aufeinander treffen. Die Voraussetzungen sind klar: der Sieger holt den Titel, bei einer Punkteteilung muss der Meister in einem Entscheidungsspiel ermittelt werden, da das Torverhältnis keine Rolle spielt.

Die A-Jugend hat sich nach einer überlegenen Saison in der Kreisliga A Staffel 2 gestern im Halbfinale souverän mit 4:1 gegen die JSG Werther/Langenheide durchsetzen können und trifft im Finale auf die Spvg. Steinhagen. Das Spiel findet am Sonntag, dem 26. Mai 2019 - 11:00 Uhr im Naturstadion Jöllenebck statt.

Wir hoffen auf eine große Unterstützung unserer Jungs vor Ort!