Der ehemalige deutsche Fussballnationalspieler David Odonkor trainierte am vergangenen Mittwoch mit den B2-Junioren

thumb B2 trainiert mit Odonkor 04092019Die guten freundschaftlichen Beziehungen zur Familie Merdivan machten es möglich, dass der Shootingstar der WM 2006 in Deutschland bei der Truppe von Marvin und Max vorbeischaute. Nach einem kurzen Kennenlernen und einer kleinen Vorstellungsrunde ging es gemeinsam auf den Platz. David konnte den Jungs in den unterschiedlichsten Trainingssituationen Tipps und Tricks mit auf den Weg geben.

Der Kreismeister der letzten C-Junioren Saison brachte den Ex-Nationalspieler dabei ganz schön ins Schwitzen. Im Gespräch mit den Coaches der B2 hatte David dann noch einige nützliche Tipps parat. David war sehr angetan von den Jürmkern und wünschte allen viel Erfolg für die kommende Spielzeit in der B-Jugend. Durch seine nette und positive Art hat David bei seinem kurzen Besuch die Jungs begeistern können. Ein ganz herzlicher Dank geht an Canan und Coskun Merdivan für das „Kümmern“.