WIR SAMMELN UNSEREN VEREIN 1080X1920thumb Kick off stickerstars 20220402Der TuS Jöllenbeck wird 125 Jahre! Wir Fußballer können heute mit Stolz auf 18 Junioren- und drei Seniorenmannschaften sowie die Ü32-, Ü40- und Ü50-Teams schauen. Wir sind sehr glücklich und dankbar, von so vielen treuen Sponsoren und Spendern und den Mitgliedern des Förderkreises WIR TUN WAS unterstützt zu werden. Doch was wären wir ohne den nimmermüden Einsatz unser vielen Ehrenamtlichen, vom Bratwurstverkauf bis zur Vorstandsarbeit, es macht Spaß mit euch! Mit unserem Stickerstars-Album fangen wir anlässlich unseres Jubiläums einen besonderen Moment in der langen Vereinsgeschichte auf. Dank an alle, die dieses Projekt ermöglicht und realisiert haben, ganz besonders an das REWE Center Rainer Quermann. Der exklusive Verkauf der Alben und Sticker im REWE Center in Babenhausen läuft. Wir freuen uns auf ein tolles Jubiläumsjahr und wünschen viel Spaß beim Sammeln und Tauschen! Tauschbörse aus facebook / Kick-off Veranstaltung auf Facebook. Am Sonntag, 24.04.2022 steigt eine Tauschbörse im Naturstadion, nähere Infos folgen!